Kunstausstellung Gudrun Hebenbrock

Titel: Landschaftsmalerei in Öl und Acquarell
Ort: Müllerhaus Brunsbrock
Beschreibung: Die Künstlerin Gundrun Hebenbrock aus Dorfmark wird das Ausstellungsjahr im Müllerhaus beenden

“Bei meinem 12-jährigen Aufenthalt auf Sardinien / Italien kam ich zur Ölmalerei. In den letzten Jahren ist Acquarellmalerei  dazugekommen. Ich male überwiegend in kräftigen Farben. In jedem Bild steckt eine Herausforderung und erst wenn sie in Zufriedenheit endet, ist das Werk vollbracht. Ich gehöre zur Künstlergemeinschaft Dorfmark ‘Ateliers und Gärten’ und bin als Koordinatorin in der Gruppe tätig. In meinem Atelier entstehen auch Feen, Kobolde und Märchenmobiles aus ‘Märchenwolle'”.

Ausstellungen seit 2007 in verschiedenen Orten wie Dorfmark, Soltau, Schneverdingen, BadFallingbostel,Bispingen                                                                                                                            

Startdatum: 2013-12-01
Startzeit: 15.00
Enddatum: 2013-12-16
Endzeit: 17.00

 

_______________________________________________________________________________________-