Ab Sonntag 04. Juli wieder Kunst&Genuss

Wir freuen uns, Sie wieder als Gäste im Müllerhaus begrüßen zu können!

Am Sonntag, 04. Juli 2021 öffnet das Müllerhaus nach 8-monatiger Pause wieder seine Tür für Gäste.

Um 15:00 Uhr beginnt die Vernissage von Agnes Gerken-Lüllmann mit dem Titel „Bilder in Farbe und Schwarz-Weiß“ . Die Oytener Künstlerin stellt sehenswerte Décalcomanien, Frottagen und Zeichnungen aus. Klaus Casser wird eine Einführung in die Ausstellung geben.

Zu einer aufbauenden Stimmung werden der Klarinettist Martin Kratzsch und seine Frau Susanne Sasse beitragen. Ihre Performance ist sehenswert und unerhört hörenswert.

Die Kunsthandwerkerin Elke Raddatz wird ihren Schmuck aus Moranoglasperlen und Mineralien unter der Remise ausstellen.

Das Müllerhaus ist von 14:30 – 17:00 Uhr geöffnet.
Wir freuen uns sehr wieder Gäste begrüßen und mit selbstgebackenem Kuchen verwöhnen zu dürfen!

Arbeitskreis
Kulturkreis Lintelner Geest e.V.