Kulturkreis zieht Bilanz

Kulturkreis zieht Bilanz

Der Vorstand des Kulturkreises Lintelner Geest e.V. lädt seine Mitglieder am 06. April um 19:00 Uhr zur Mitgliederversammlung ins Müllerhaus nach Brunsbrock sein.

Im letzten Jahr feierte der Verein sein 20-jähriges Bestehen mit einem vielseitigen Programm.  Auf der Mitgliederversammlung wird es einen kleinen Rückblick auf die Aktivitäten und Veranstaltungen des vergangenen Jahres geben. Auch 2017 sind wieder verschiedene Veranstaltungen geplant, die von den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern organisiert und durchgeführt werden.

Die Bücherstube sucht noch fleißige Helfer. Wer Lust hat, beim Sortieren und Einräumen der gespendeten Bücher zu helfen, ist herzlich willkommen.

Außerdem stehen turnusgemäß Wahlen an. Im Anschluß an die Versammlung findet die monatliche Sitzung des Arbeitskreises statt.