Kochen im Müllerhaus mit Annette & Karin

 

Für die Ferienpass-Aktion „Kochen im Müllerhaus“ wurde die große Diele in eine Küche verwandelt.

Unter der bewährten Anleitung von Annette Wöbse-Miklis und Karin Wiedemann bereiteten sieben Nachwuchs-Köche ein leckeres Menü zu: Kartoffelsuppe mit gebackenem Schinken, Pizzabrötchen mit Kürbisdip, Möhren-Zucchini-Bratlinge mit Rohkostplatte, Vanilledessert mit frischen Erdbeeren. Sonntagswaffeln und kleine Törtchen wurden mit viel Spass angerührt, gebacken und mit vielen bunten Streuseln verziert worden.  Dazu gab es Zitronen-Pfefferminz- Limonaden sowie 2 verschiedene Cocktails.

Zum Abschluß wurde alles dann an einem super eingedeckten Tisch in der guten Stube verspeist. Beim Abholen durften die Mütter alles probieren und waren ganz begeistert. Die Rezepte gab es zum Nachkochen mit nach Hause.