“Genuss für alle Sinne” – literarisch und kulinarisch

Bücher vorgestellt zu bekommen und dabei Wein trinken  – kann es  an einem Novemberabend etwas Schöneres geben?

Das Team der Buchhandlung Vielseitig

aus Verden wird Mittwoch, den 20.November 2013  ab 20.00Uhr einige ihrer persönlichen Favoriten  in 2013 und den Neuerscheinungen vorstellen. Das ist die Gelegenheit, sich selbst beraten zu lassen  für die kommenden dunklen Tage  oder schon mal an ein Weihnachtsgeschenk für liebe Menschen zu denken.

Klaus Merkle                                                                                                                                                                               

aus Kirchlinteln wird dabei  einige seiner Weine vorstellen. Ausserdem werden Besucherinnen und Besucher in den Genuss seiner prämierten, norddeutschen Antwort auf den schwäbischen Zwiebelkuchen bekommen.

Kosten: 7,00 €   Abendkasse    V V K 5,00 Tourismusbüro Kirchlinteln                                                                                                                              

Anmeldung:  bitte an Marlies Meyer  Tel. 04237-942433                                                                oder E-Mail   marlies.meyer@web.de