Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SOULY kommt ins Müllerhaus – abgesagt

15. Oktober 2022 @ 19:00 - 22:30

Souly kommt ins Müllerhaus [abgesagt]

Leider muss das Konzert krankheitsbedingt abgesagt werden. Einen neuen Termin geben wir schnellstmöglich bekannt!

Musikfans können sich auf Samstag, den 15. Oktober freuen. Der Kulturkreis Lintelner Geest konnte Souly für ein Konzert im Müllerhaus Brunsbrock gewinnen.

Die ebenso beliebte wie vielseitige Band genießt in diesem Sommer die wieder erlangten Auftrittsmöglichkeiten, ist viel unterwegs und freut sich darauf, zum Abschluss ihrer Sommertour auch wieder in der gemütlichen Club-Atmosphäre des Müllerhauses spielen zu können.
Was macht Souly so besonders? Da sind die beeindruckend schönen Stimmen der Sängerinnen und Sänger und in enger Verbindung damit eine Rhythmusgruppe, die sich in allen Spielarten populärer Musik wohlfühlt. So kommen die ungewöhnlich abwechslungsreichen Programme zustande. Egal ob Jazz, Pop, Soul, Latin oder eigene Songs – Souly-Konzerte bieten immer ein breites musikalische Spektrum. Mitreißende Groove- oder Swing-Nummern sind ebenso Teil des Programms wie Gänsehautmomente mit schönen Balladen.
Die Band hat die Corona-Pause genutzt, um neue Songs aufzunehmen und viele neue Videos für ihren YouTube-Kanal SOULYMUSICde zu produzieren. 38 Videos gibt es dort mittlerweile zu sehen, 20 davon sind in den letzten beiden Jahren entstanden, und weitere sind gerade in Arbeit. Außerdem haben sich für die Band in der Corona-Zeit viele neue Kontakte zu Musikern, aber auch zu Medien wie Radiostationen ergeben, so gibt es eine regelmäßige Zusammenarbeit mit dem Sender Artist-Radio. Auf der Band-Homepage www.souly-music.de findet man immer aktuelle Neuigkeiten zu Souly, ebenso wie Presse-Berichte, Songs und Links zu den Videos.
Über all das freut sich die Band, aber trotzdem ist sie wie alle Musiker natürlich enorm erleichtert, dass sie in diesem Jahr auch live wieder loslegen kann. Und natürlich freuen sie sich auch auf das Müllerhaus-Konzert, einmal wegen der besonderen Atmosphäre in dem schönen alten Gebäude, aber auch wegen der jahrelangen freundschaftlichen Verbundenheit mit dem engagierten Kulturkreis Lintelner Geest.

Karten: 15€ im Vorverkauf | 18€ an der Abendkasse

Karten gibt es bei der Tourismus-Zentrale Kirchlinteln und im Müllerhaus
Reservierungen über Marlies Meyer, Telefon: 0151 58 16 1278

Details

Datum:
15. Oktober 2022
Zeit:
19:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Müllerhaus
Schmomühlener Straße 9
Brunsbrock, 27308 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04237512
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Kulturkreis Lintelner Geest e.V.
Telefon:
04237 / 512
E-Mail:
muellerhaus[ät]kulturkreis-lintelner-geest.de
Veranstalter-Website anzeigen