Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellung Martina Kraft

13. Mai 2018 @ 14:30 - 17:00

Vom 13. Mai bis 17. Juni stellt Martina Kraft  ihre Ausstellung “Bruchstücke” im Müllerhaus aus.

Die Ausstellungseröffnung ist am 13. Mai um 15 Uhr.

Die Künstlerin präsentiert einen Querschnitt ihrer Arbeiten und die damit verbundene Entwicklung und Veränderung. Die Ausstellung enthält neben zwei Aquarellen aus ihrer Anfangszeit auch Acryl auf Papier (gerahmt) und Acryl auf Leinwand.

Zur Künstlerin:
Martina Kraft ist in Bremen geboren. Sie lebt und arbeitet in Oyten-Bassen. Seit 1995 erhält sie Malunterricht im Atelier des Künstlers Martin Koroscha in Bremen. 

Am Anfang stand die Aquarellmalerei im Vordergrund, doch dann wollte sie mehr in die Farbe gehen und emotionaler arbeiten.

“Ich beschäftige mich heute ausschließlich mit Malerei, die in Richtung Landschaft und Natur geht, oft geprägt durch Reiseeindrücke. In das Zusammentreffen von Architektur und Landschaft bringe ich dabei meine Empfindungen und Farbwahl ein, zum Teil abstrakt – losgelöst von greifbaren Details, aber auch gegenständlich gezeigt.”

Die Ausstellung kann sonntags von 14.30 – 17.00 Uhr besichtigt werden. Die ehrenamtlichen Helferinnen laden zu selbst gebackenem Kuchen und Kaffee oder Tee ein.

Details

Datum:
13. Mai 2018
Zeit:
14:30 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Kulturkreis Lintelner Geest e.V.
Telefon:
04237 / 512
E-Mail:
Website:
www.kulturkreis-lintelner-geest.de