Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellung Belinda di Keck

15. Januar 2017 @ 14:30 - 17:00

Ausstellung Belinda di Keck

Jeder Künstler taucht seinen Pinsel in seine eigene Seele ein
und malt sein eigenes Wesen in seinen Bildern.
Henry Ward Beecher

Die Verdener Künstlerin stellt vom 15. Januar bis 05. Februar 2017 im Müllerhaus aus. Die Ausstellungseröffnung findet am Sonntag, 15. Januar um 15:00 Uhr statt. Die Ausstellung kann jeweils sonntags von 14:30 – 17:00 Uhr besichtigt werden. Die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Kulturkreises Lintelner Geest laden zu Kaffee, Tee und selbst gebackenem Kuchen ein.

Was bewegt mich in meinem Leben, was ist der Motor meiner Kunst?
Zum einen ist das der Wunsch, die großen Zusammenhänge des Menschseins und dessen Entwicklung zu begreifen, wobei religiöses sowie naturwissenschaftliches Gedankengut einfließt. „Wie haben die frühen Menschen gelebt, wie dachten sie, woran glaubten sie und wie äußert sich dies in ihrer Architektur und Kunst, als Zeugen der Zeit?“ das sind Fragen, die mich berühren.

Zum anderen inspiriert mich das unmittelbare Wahrnehmen der Gegenwart in all seinen Facetten. Damit meine ich das Erspüren des Lebenspulses in der Natur, die Bewegung, der Klang, das Licht, die Farben, die Formen, sprich die Schönheit der Welt im Detail, sowie die Schönheit in der Komposition, die mich staunen lässt.

Meine Arbeiten sind Ausdruck dieses Staunens und der Freude am Erlebten, sowie der Liebe zur Welt. Sie sind aber auch Ausdruck eines inneren Kampfes, als Spiegel der Welt, um meine Religiosität, meinen Verstand, meine Phantasie und feinstoffliche Wahrnehmung und die anerkannte Realität, in Einklang zu bringen.

Mit Lichtherzensgrüßen

Belinda di Keck
www.belindadikeck.com
info@belindadikeck.com
www.spirituellekunst-dikeck.de
Atelier di Keck – Obere Straße 5a – 27283 Verden

 

Details

Datum:
15. Januar 2017
Zeit:
14:30 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Müllerhaus Brunsbrock
Schmomühlener Straße 9
Kirchlinteln/Brunsbrock, 27308 Deutschland
Telefon:
04237 512

Veranstalter

Kulturkreis Lintelner Geest e.V.
Telefon:
04237 / 512
E-Mail:
Website:
www.kulturkreis-lintelner-geest.de