Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: Wir mischen für den Winter (abgesagt)

7. November 2020 @ 12:00 - 16:30

Da der Landkreis Verden jetzt Risikogebiet ist, wurde die Veranstaltung abgesagt.

Jetzt helf´ ich mir selbst! Wir mischen für den Winter [ausgebucht / Warteliste]

Der Winter kommt und damit oft auch die üblen Begleiter wie Husten, Schnupfen und Halsschmerzen. Gewusst wie, können wir uns schnell etwas Passendes anrühren.

Damit beginnen wir an diesem Novembernachmittag und mischen für Ihre Hausapotheke Brust-Balsam, Hals-Salz, Nasensalbe, Fußsohlenmischung und ein desinfizierendes Raumspray.

Dagmar Kräft, Heilpflanzen- und Aromaexpertin, zeigt Ihnen wie.

Anmeldung und Informationen:
Telefon: 04203 / 58 90 oder
www.rundum-duefte.de

 

Details

Datum:
7. November 2020
Zeit:
12:00 - 16:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Müllerhaus
Schmomühlener Straße 9
Brunsbrock, 27308 Deutschland
Telefon
04237512
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

rundum-DÜFTE
Telefon
04237 / 510
E-Mail
info@rundum-duefte.de
Veranstalter-Website anzeigen