Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pfingstmarkt (Kunsthandwerkmarkt und Bücherflohmarkt)

6. Juni 2022 @ 11:00 - 17:00

Da der Frühlings- und Ostermarkt in diesem Jahr wieder ausfallen musste, haben wir uns entschlossen, Pfingstmontag einen kleinen Kunsthandwerkermarkt nach dem bewährten Konzept zu veranstalten. Wie der Ostermarkt wird er wieder in bewährter Manier von Jutta Martens organisiert.

Auf dem schönen Außengelände, unter der Remise, in der Scheune (mit neuem Dach) und auf der großen Diele des Müllerhauses präsentieren Hobbykünstler aus der Region ihre kreativen Produkte: Karten, Floristik, Genähtes, Keramik, Moosgummi-Bilder, Fotobücher, Strümpfe, Glasperlenschmuck und Mineralien, Kräuter- und Körnerkissen, Stofftiere, Taschen, Gartenfiguren, Hufeisenstecker, Weckglasdesign, Marmelade, Honig, Pralinen, Wurstwaren & mehr

In der Bücherstube des Müllerhauses findet gleichzeitig ein Bücherflohmarkt statt. Dort kann nach Herzenslust in den zahlreichen Büchern gestöbert werden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Kaffee und selbstgebackene Kuchen sowie Rinder-Bratwurst.

Die Aussteller und das Team des Kulturkreises Lintelner Geest freuen sich von 11:00 – 17:00 Uhr auf viele Besucher.

 

Details

Datum:
6. Juni 2022
Zeit:
11:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Müllerhaus
Schmomühlener Straße 9
Brunsbrock, 27308 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04237512
Webseite:
www.kulturkreis-lintelner-geest.de

Veranstalter

Osterbasar
Telefon:
04236-692
E-Mail:
jutta.martens20[ät]gmail.com
Webseite:
Jutta Martens