Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kunsthandwerk im Müllerhaus

21. Oktober 2017 @ 14:00 - 18:00

kostenlos

Ausstellung „Kunsthandwerk im Müllerhaus“
Künstlerisches Handwerk, Design und Genuss

Der traditionelle Kunsthandwerkermarkt am 21. und 22. Oktober im Müllerhaus Brunsbrock zeigt ausgewählte Handwerkskunst: Holzobjekte und Skulpturen, Weide und Filz, Strickschmuck, Glaskunst, Kopfschmuck, Keramik, Mode, Seidengarne, Duftöle, Naturseifen, Taschenwerkstatt, Hocker, Grußkarten. Neu dabei: die Schmiedin Katja Stobbe aus Bremen. Und ein Weinprobierstand mit leckeren Sorten vom Breisgau sowie noch mehr Edles zum Genießen, wie z.B. die Schokoladenkreationen von Nick van Heyningen.

Das denkmalgeschützte Müllerhaus mit Außengelände und der rustikalen Scheune bietet dafür den herrlich kontrastreichen und jeweils passenden Rahmen für die unterschiedlichen kleinen und großen Kunstwerke.

Die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Kulturkreises Lintelner Geest werden wieder für das leibliche Wohl der Besucher sorgen. Am Samstag ist die Ausstellung von 14:00 bis 18:00 Uhr und am Sonntag von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Wir würden uns freuen, viele Besucher zu dieser interessanten und vielfältigen Ausstellung begrüßen zu dürfen!

Details

Datum:
21. Oktober 2017
Zeit:
14:00 - 18:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kunsthandwerkermarkt
Telefon:
04232 945786
E-Mail:
heidrun.moessner[at]wattmail.de

Veranstaltungsort

Müllerhaus Brunsbrock
Schmomühlener Straße 9
Kirchlinteln/Brunsbrock, 27308 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
04237 512