Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Jens Walther

Ausstellung Jens Walther

3. März 2024 @ 14:30 - 17:00

Ausstellung “Mal anders” von Jens Walther

Unter dem Titel „Mal anders“, präsentiert der in Otersen wohnende Künstler Jens Walther vom 14. Januar bis zum 03. März 2024 seine vielseitigen Arbeiten. Die Ausstellungseröffnung findet am 14. Januar um 15 Uhr statt.

Jens Walther ist in einem kleinen Ort in Sachsen (zwischen der sächsischen Schweiz und Dresden) geboren. Im Jahr 2000 verschlug es ihn nach Niedersachsen. Seit 2015 wohnt er in Otersen. Malen, Zeichnen, das kreativ sein, begleitet ihn, wie er sagt, irgendwie schon immer. Auch in seinem ersten Beruf als Steinmetz und Bildhauer und ebenso heute in seiner Tätigkeit als Erzieher im Kindergarten.

Den Titel seiner Ausstellung „Mal anders“ wählte Jens Walther bewusst aus. „Ich lege mich, was meine Kunst angeht, nicht gerne fest. So zeichne ich mit dem Bleistift reale Bilder, die vielleicht Erinnerungen wach werden lassen können oder bringe mit Acrylfarben meine Gedanken und Gefühle auf die Leinwand. Je nach Lust und Laune. Mal abstrakt, mal konkret, mal wild, mal ruhig.“ Und das macht zusätzlich den Reiz seiner Ausstellungen aus. Alles ist möglich, aber eben immer „Mal anders“

Die Ausstellung kann jeweils sonntags von 14.30 – 17.00 Uhr besichtigt werden. Die ehrenamtlichen Helferinnen laden zu selbstgebackenem Kuchen und Torten ein.

Details

Datum:
3. März 2024
Zeit:
14:30 - 17:00
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Müllerhaus Brunsbrock
Schmomühlener Straße 9
Kirchlinteln/Brunsbrock, 27308 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04237 512