Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gerd Spieckermann

5. April 2020 @ 14:30 - 17:00

Vom 29. März bis 10. Mai 2020 präsentiert Gerd Spieckermann aus Kirchlinteln überwiegend Landschaftsbilder in Öl und Acryl mit Motiven aus unserer Region. Weitere Details folgen

Die Ausstellung kann jeweils sonntags von 14.30 – 17.00 Uhr besichtigt werden. Die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Kulturkreises Lintelner Geest laden zu Kaffee, Tee und selbst gebackenem Kuchen ein. Außerdem können in dieser Zeit Leseratten in der Bücherstube nach neuem Lesestoff stöbern. Seit diesem Jahr besteht auch die Möglichkeit, Hörbücher zu tauschen.

Über den Künstler
Gerd Spieckermann ist in Wittorf bei Visselhövede geboren. Der gelernte Schaufenstergestalter studierte an der FAS im Fernstudium Gebrauchsgrafik und Illustration. Danach folgte ein Studium an der Pädagogischen Hochschule in Lüneburg mit den Fächern Kunst und Deutsch. Von 1980 bis zum Ende seiner Dienstzeit war er als Lehrer und Konrektor am Schulzentrum in Kirchlinteln tätig. Im Ruhestand malt er nun Bilder für sich und für alle Menschen, die sich die Zeit nehmen diese betrachten zu wollen.

Details

Datum:
5. April 2020
Zeit:
14:30 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Müllerhaus
Schmomühlener Straße 9
Brunsbrock, Deutschland 27308 Deutschland
Telefon:
04237512

Veranstalter

Kulturkreis Lintelner Geest e.V.
Telefon:
04237 / 512
E-Mail:
muellerhaus[ät]kulturkreis-lintelner-geest.de
Website:
www.kulturkreis-lintelner-geest.de