Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Agnes Gerken-Lüllmann

9. August 2020 @ 14:30 - 17:00

Vom 05. Juli bis 23. August 2020 stellt Agnes Gerken-Lüllmann aus Schaphausen im Müllerhaus aus. Weitere Details folgen.

Über die Künstlerin:
Studium an der Universität Oldenburg, u.a. in der Fachrichtung Kunst
seither kontinuierliche Weiterbildung im künstlerischen Bereich
Ausstellungen seit 1989

Neben Skulpturen in Holz und Stein entstehen zweidimensionale Arbeiten vorwiegend nach Konzepten und/oder in Arbeitsreihen. Es geht darum, herauszufinden „was geht“, gestalterische Möglichkeiten zu unterschiedlichen Themen mit verschiedenen Mitteln auszuloten. Eigentlich mache ich immer dasselbe: Ich denke mir etwas Neues aus.

Details

Datum:
9. August 2020
Zeit:
14:30 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Müllerhaus
Schmomühlener Straße 9
Brunsbrock, Deutschland 27308 Deutschland
Telefon:
04237512

Veranstalter

Kulturkreis Lintelner Geest e.V.
Telefon:
04237 / 512
E-Mail:
muellerhaus[ät]kulturkreis-lintelner-geest.de
Website:
www.kulturkreis-lintelner-geest.de